Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Roswitha Ullrich (Samstag, 18. Januar 2020 19:54)

    Ich habe zum Abschied von meinen Mitturner, die Hundebar geschenkt bekommen. Zwar habe ich einen Hund, aber die Bar ist mir zu schade für unseren Hund. Bei mir kommen Blumen in die Näpfe und dsd ganze in Ostfriesland, auf die Fensterbank. Es sind ganz tolle und schöne Sachen, die sie anbieten.

  • Ralf Raab (Montag, 22. Juli 2019 10:31)

    Ich habe meiner Partnerin beim Rheinuferfest am 20. Juli 2019 ein Mini Dom Kölsch Hätz gekauft/geschenkt, über das sie sich sehr gefreut hat.
    Ihre kreativen Holzprodukte gefallen uns sehr. Im August machen wir in der Eifel Ferien und haben das Straßenfest in der Dürerstraße bereits vorgemerkt;-)
    Viele Grüße aus Lämmerspiel in Hessen

  • Simon Littau (Sonntag, 07. Juli 2019 07:31)

    Dom und Dömche ist Herz& Seele zum verschenken! Ich habe mich selbst beschenkt! Der kleine handgefertigte Dom in tollem Edelrost auf naturbelassenen Treibholz von den Rheinwiesen hat es mir angetan! Vielen Dank für eure sonnige "Art & Arbeit"

  • Elke Frohmann (Donnerstag, 14. Februar 2019 15:09)

    Mega tolle Sachen,vor allem extrem schnelle Abwicklung mit sehr freundlichen Leuten!
    Habe für meinen Mann zum Geburtstag ein Dombrett für Kölsch Glässer bestellt.

  • Juergen Mueller (Donnerstag, 12. Januar 2017 11:11)

    Wunderbar! die Bilder in "angelaufener Kupferoptik" sind wunderschön...... zum verschenken oder sich selber schenken.
    Danke!

  • Carlo (Mittwoch, 19. Oktober 2016 12:38)

    Hallo, das Design eurer Website ist sehr gut gemacht, gefällt mir sehr gut. Wünsche euch viel Erfolg!

  • A.-M Limon-Vasco (Donnerstag, 06. Oktober 2016 09:50)

    sehr schöne Sachen :-)
    die Bestellung & Lieferung verlief reibungslos...
    jederzeit werde ich hier immer wieder gerne bestellen
    Vielen Dank Hr. Justenhoven

  • Fam. Vogel (Mittwoch, 09. März 2016 18:07)

    Die Teile von hier sind einfach nur Super , Kontakt und Lieferung sehr schnell , hier Kaufe ich gerne immer wieder , Dankeschön

  • Anja Niedenhoff (Sonntag, 20. Dezember 2015 07:23)

    Uns ging es genaus so. Gestern auf dem Weihnachtsmarkt Brühl. Endlich mal wieder richtig originelle und individuelle und self made Geschenke. Super

  • Smith.A (Samstag, 19. Dezember 2015 15:57)

    Wir waren heute auf dem Weihnachtsmarkt gewesen, unter anderem auch an ihrem Stand in Brühl und wir wahren erstaunt was sie so anbieten......einfach Super, ich werde sie weiter empfehlen.

  • schneller muskelaufbau ernährung (Montag, 26. Oktober 2015 17:54)

    Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss feststellen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaellt.

  • Sabine Reuter (Donnerstag, 08. Oktober 2015 13:01)

    Gestern beeindruckte mich Herr Justenhoven mit einem sofortigen Bring-Service der Bestellung zu meiner Arbeitsstelle! Dabei lernte ich gleich noch etwas über die kölsche Musik-Tradition und seinen
    Vorfahren, den Komponisten Gerhard Jussenhoven. Eine sehr nette Begegnung und zudem bin ich sicher, dass sich meine Tante über ihr Geschenk, den Gartensticker, freuen wird! :-)

Hier finden Sie uns

Dom und Dömsche

Peter Kirchmeyer

Kölnerstr. 295

Auf dem Hermannshof
50354 Hürth

Telefon:0176 20562318

E-Mail: kirchmeyer@domunddoemsche.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Wir begrüßen Sie Gerne Individuell nach Tel. Absprache in unserer Werkstatt Kölnerstr. 295 Hürth Sielsdorf auf dem Hermannshof da wir keine festen Öffnungszeizten haben.

Druckversion | Sitemap
© Dom und Dömsche